Berichte

Home / Abteilungen / Fussball / Berichte


Beim diesjährigen Stadtpokal, welcher auf dem Sportgelände des FC Langenau ausgetragen wurde, belegten wir einen guten 2. Platz hinter dem TSV Langenau, welcher sich an diesem Wochenende am stärksten präsentierte und verdient den Siegerpokal mitnahm.
Mit 3 Siegen gegen den SV Hörvelsingen (1:0), FC Langenau (6:0) und SV Göttingen (3:1) und einer Niederlage gegen den TSV Langenau (2:0) können wir ebenfalls zufrieden sein.
Ein gelungener Test für die bevorstehende Runde. Weitere Testspiele stehen nun auf dem Programm.
Am heutigen Donnerstag testen wir auf heimischen Gelände um 19:00Uhr gegen den SV Ballendorf. Wein weiterer Test folgt am Sonntag den 06.08.17 um 15Uhr in Hüttisheim und am Dienstag den 08.08.17 um 19:00Uhr in Mergelstetten.
Die Auslosung zum Bezirkspokal bescherte uns ein Heimspiel.
Am 13.08.2017 um 17:00Uhr ist der TSV Berghülen unser Gegner in der 1.Runde.