Regionenliga: TSV Albeck – Normannia Gmünd 3:3(1:2):

Die erwartet harte Nuss war die Saisonauftaktpartiein der Regionenliga  gegen Geheimfavorit Normannia Gmünd. Die Zuschauer sahen eine schnelle, teils hektische und sehr spannende Partie die unter der Leitung der umsichtigen Schiedsrichterin Daria Kürsamer aus Langenau stand. Die Kaiserstädterinnen aus dem Remstal waren spieltechnisch etwas überlegen, unser Team kam über Tempo und Einsatz zu gleichen Spielanteilen.

Dreimal mußte man einem Rückstand hinterherlaufen, dreimal gelang Jule Wagner, Sandra Dieterich und Kerstin Modjesch der umjubelte Ausgleich. Beide Abwehrreihen hatten dabei nicht ihren besten Tag erwischt. Leider erwischte es Neu-Kapitänin Anne Giraud übel am Mittelfuss, sie wird evtl. die kpl. Vorrunde ausfallen. Gute Besserung!

Vorschau:

Freitag, 15.9. 19Uhr: TSF Ludwigsfeld – TSV

Die Begegnung wurde aufgrund des Einstein-Marathons vorgezogen.

Sonntag, 17.9. 10:30: SGM Ballendorf-Albeck II – SSV Ulm 1846

Zum Saisonauftakt in der Bezirksliga geht es gleich gegen den letztjährigen Vizemeister.

Eine tolle Sache für unser neuformiertes Team in Ballendorf.