Herrenfussball: TSV Albeck tritt auf der Stelle

Dem Gegner ebenbürtig aber unefiktiv in der Offensive, so zeigte sich der TSV Albeck am vergangenen Sonntag gegen den Gast aus Westerheim.
Beide Mannschaften hatten im ersten Duchrchgang ihre Einschussmöglichkeiten nur der Unterschied lag daran, dass Westerheim ihre Chancen konzequent nutzte und Albeck nicht.
Im 2. Abschitt ein ähnliches Bild. Beide Teams spielen forsch weiter nach Vorne. Westerheim, mit der Führung im Rücken und dem Selbstvertrauen eines Tabellenzweiten nutzte erneut einen Albecker Fehler im Spielaufbau, konterte eiskalt und schoss zum 3:0 ein.
Wir hatten trotz des deutlichen Rückstand weiterhin gute Möglichkeiten welche eben teils kläglich, teils mit ungenauem letzten Pass alle samt nicht genutzt werden.
Das 4:0 kurz vor Ende bedeutete gleichzeitig den Endstand
Fazit: Man kann mit den TopTeams der Liga mithalten aber um aus dem Tabellenkeller herauszukommen muss nun gegen die direkte Konkurenz gepunktet werden
Vorschau:
Am Sonntag, den 05.11.2017 sind wir Gast in Heroldstatt. Anpfiff 14:30Uhr (Winterzeit)., die Rerserve beginnt um 12:45Uhr
Wir freuen uns um die gute Unterstützung der Fans trotz der schweren Situation