5.Platz beim Langenauer Hallenspektakel

Nach einer guten Leistung belegten die Herren des TSV Albeck beim diesjährigen Verwaltungsturnier den 5.Platz
Nach dem wir in einer schweren Vorrundengruppe den 4. Platz belegten und damit die Qualifikation fürs Treffen der Langenauer Fussballschwergewichte erreicht hatten bekamen wir mit dem TSV Langenau einen der Topanwärter auf den Titelgewinn vor die Brust. Trotz unserer besten Turnierleistung musste wir uns mit 3:1 geschlagen geben. Im kleinen Halbfinale für das Spiel um Platz 5 schlugen wir den FC Langenau und trafen dann im Spiel um Platz 5 auf die Fortuna aus Ballendorf. Auch im letzten Spiel können wir die Oberhand behalten und gewannen am Ende 6:2 und belegten einen tollen 5.Platz. Turniersieger wurde der SV Asselfingen.
Mit dieser Einstellung und mit diesem Wille der Mannschaft müssen wir nun die schwere Rückrunde angehen um das gesteckte Ziel zu erreichen.