#Vorbereitung #Trainingslager

Das letzte Wochenende stand im Zeichen des Trainingslagers. Nach 2 Trainingseinheiten am Freitag und am Samstagvormittag stand zur Mittagszeit ein Testspiel auf dem Programm. Gegner in Mergelstetten war die Mannschaft des ehemaligen TSV-Kapitän Merkle der FV Sontheim II.
​Anfänglich merkte man der Albecker Mannschaft die Trainingseinheiten am Vortag und am Samstagmorgen an. Im Laufe der 1. Halbzeit konnten wir die Müdigkeit aus den Beinen laufen und erzielten durch Afu die 1:0 Führung. Nach einem Eckball bekamen wir dann den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Sontheim konnten den Ball über die Linie zum Ausgleich drücken.
Im 2.Abschnitt neutralisieren sich die Mannschaften weitgehen im Mittelfeld ohne da Albeck die Kontrolle des Spiel verlor. Einen Ballgewinn in der Defensivbewegung konnte dann CH. Hauff zum 2:1 Endstand verwerten.
Ein guter Test im Rahmen des Trainingslagers.
Vorschau:
Am Sonntag, 18.02.2018, 12:00Uhr testet der TSV Albeck erneut. Gegner ist der SV Weidenstetten.
Spielort ist der Kunstrasenplatz in Geislingen.