Herrenfussball: Testspielniederlage gegen SV Söhnstetten

Testspielniederlage gegen SV Söhnstetten

Mit einer 4:2 Niederlage kehrten die Albecker Farben am kalten Sonntagmorgen aus Söhnstetten zurück. Trotz der Niederlage zeigte man sich verbessert und spielte teilweise anschaulich auf ungewohntem Untergrund (Kunstrasen) nach vorne.

Am kommenden Wochenende startet der TSV Albeck in seine schwere Rückrunde in der noch einiges Aufgearbeitet und aufgeholt werden muss.

Sollte das Wetter mitspielen tritt die Elf um Neutrainer Gerd Waidelich am Sonntag den 04.03.2018 beim direkten Konkurrenten FV Asch-Sonderbuch an. Anspiel der 1. Mannschaft ist um 15:00Uhr, die Reserve beginnt um 13:00Uhr. Aufgrund der derzeitigen Wetterlage steht noch ein Fragezeichen hinter dem Spiel. Sollte das Wetter dem Rückrundenstart einen Strich durch die Rechnung machen entnehmen sie dies bitte aus der lokalen Presse.