Frauenfussball: 1.FC Normannia Gmünd- TSV Albeck 6:0 (2:0)

Böse Schlappe in der Kaiserstadt! Mit einem desaströsen 0:6 ging die Partie bei Normannia Gmünd verloren!

Auf dem Kunstrasenfeld im Remstal waren schnell alle guten Vorsätze Makulatur. Teils grippegeschwächt und ohne die nötigen Trainingseinheiten abrufen zu können, hatte man den Normanninen nur wenig entgegen zu setzen. Es gelang zu wenig für Entlastung zu sorgen, die Defensive war ständig gefordert und konnte vor allem Torjägerin Denk nie unter Kontrolle kriegen. Die Tore zum 2:0 Halbzeitstand besorgte sie ohne große Gegenwehr. Nach dem Wechsel wollte man mit frischen Akteuren nochmal rankommen, weit gefehlt: Nach 10 Minuten vernaschte wiederum Denk die viel zu zaghafte Deckung und netzte unhaltbar zur 3:0 Entscheidung ein. Der Rest war ein Gegurke mit allem was dazu gehört. Der Endstand von 0:6 war logisch und spiegelt die momentane unzureichende Verfassung des Teams wieder.