TSV Albeck : Sportlerball des TSV Albeck 1948 e.V. wieder ein großer Erfolg

Am 14.04.2018 lud der TSV Albeck 1948 e.V. zu seinem diesjährigen, bereits zum dritten Male stattfindenden Sportlerball, der gleichzeitig den 70. Geburtstag des Vereines darstellte, in die Robert-Bosch-Halle nach Albeck ein. Zahlreiche Mitglieder quer durch alle Abteilungen, darunter viele Ehrengäste, nahmen diese Einladung gerne an. Nach dem Essen und den anschließenden Grußworten vom Vereinsvorstand, dem Ortsvorsteher Herrn Wiedenmann und Pfarrerin Ahlers folgten die Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder der verschiedenen Abteilungen unseres Vereines. Auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche allen Geehrten. Auftritte der Turnmidis und Turnmaxis, sowie der Dance Teenies und unsere Theaterabteilung führten zu einem abwechslungsreichen Programm. Unsere „Girls and Boys“ der Fußballabteilung sorgten als Schlussakt schließlich noch einmal für tosenden Applaus.
Das Moderatorenteam um Elena Videkovic und Stephan Bäuerle rundete diesen gelungen Abend ab. Mit Musik, einem reichhaltigen Kuchenbuffet, guten Gesprächen und unserer gut besuchten Bar klang dieser aus und zeigt uns, ein Sportlerball beim TSV Albeck darf gerne wiederholt werden.

Einen besonderen Dank möchten wir auf diesem Wege allen Helferinnen und Helfern unseres Sportlerballes aussprechen.
Ob Aufbau, Dekoration, Küche und Ausschank, Bedienung und natürlich auch Abbau und Reinigung.
All diesen Teams gebührt unser Dank und unsere Anerkennung. Danke dafür, dass Sie die Veranstaltung mit so großem Einsatz zum Erfolg geführt haben.
Langjährige, aktive Vereinsarbeit ist heut längst nicht mehr selbstverständlich. Daher ist der TSV Albeck 1948 e.V. sehr froh, solche Vereinsmitglieder in seinen Reihen zu wissen und freut sich schon auf eine Fortsetzung im Jahre 2020.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden an diesem Tage geehrt:
Für 60 Jahre: Wilhelm Hauff
Für 50 Jahre: Norbert Albrecht, Helga Apfelbach, Johann Fischer, Gudrun Hoffmann, Stefan Malik, Irmgard Schiele, Manfred Schwarzendorfer
Für 40 Jahre: Beate Schwarzendorfer
Für 25 Jahre: Thomas Albrecht, Alfred und Anita Aue, Karl Schiele