Herrenfussball: Albeck unterliegt dem Bermaringen mit 4:0

Im letzten Heimspiel musste man sich dem Geheimfavoriten aus Bermaringen am Ende recht deutlich mit 4:0 geschlagen geben.

Nachdem man in der ersten Halbzeit noch auf Augenhöhe agierte und den schmeichelhaften 1:0 Führungstreffer durch einige eigene Tormöglichkeiten ausgleichen könnte agierte man in der 2. Halbzeit recht Ideen- und Kraftlos und unterlag am Ende auch verdient in dieser Höhe.

Man merkte dass die vergangenen Spiele viel Kraft gekostet haben. Nun gilt es wieder den Kopf hochzunehmen und sich für die kommenden Aufgaben wieder in Position zu bringen.

1. BezirkspokalRunde : Aus gegen Bezirksligist Erbach

Mit einem 2:0 verabschiedeten wir uns aus dem diesjährigen Bezirkspokal. Man merkte im Spiel gegen einen Bezirksligisten wo die Unterschiede sind. In der 1. Halbzeit wurden unsere Fehler konsequent ausgenutzt und Erbach konnte mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. Trotzdem hatten wir noch die Möglichkeiten um das Ergebnis zu verkürzen aber am Ende stand die 2:0 Niederlage. Trotzdem können wir mit dem Erreichen der 3.Pokalrunde zufrieden sein.

Vorschau:

Am Sonnten den 16.09.2018 sind wir zu Gast in Rammingen. Die 1. Mannschaft beginnt um 15:00Uhr und die ReserveMannschaften bestreiten um 13:00Uhr das Vorspiel.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung.