Herrenfussball: TSV Blaubeuren – TSV Albeck 3:0(0:0) Res: 2:2 – Keine Punkte am Blautopf

Keine Punkte am Blautopf

Mit 0 Punkte im Gepäck traten wir am vergangenen Sonntag die Heimreise aus Blaubeuren an. Nach gespielten 90 Minuten war es am Ende eine gerechte Niederlage wobei die beiden letzten Tore erst gegen Schluss die Niederlage besiegelte.

Die Hausherren übernahmen von Anfang an das Geschehen und konnten durch Unzulässigkeiten in unsere Abwehr nach ca. 20 Minuten zum 1:0 einschieben. Im Laufe der weiteren Spielzeit der ersten Halbzeit spielte weiterhin nur die Heimelf ohne aber den nötigen Zug zum Tor. Albeck versuchte gegen Ende der ersten Halbzeit ihrerseit ein paar Offensievaktion zu kreieren aber es bleib beim Versuch.

Nach dem Pausentee änderte sich am Spielgeschehn nicht allzu viel. Blauberen versuche durch schnelles Spiel in die Spitzen uns immer wieder unter Druck zu setzen und kam auch zu guten Möglichkeiten.

Auf unsere Seite ging an diesem Sonntag nicht allzu viel nach voren. Unser Spiel war geprägt durch ungenaues und kompliziertes Spiel nach Vorne.

In den Schlussminuten konnte dasn Blaubeuren eine ihrer zahlreichen Chancen zum 2:0 verwerten und das 3:0 mit dem Schlusspfiff war dann das gerechte Endergebnis.