Herrenfußball: 7 bittere Pillen in Bermaringen

Mit einer defensiv indiskutablen Leistung präsentierte sich der TSV Albeck am vergangenen Wochenende beim Gastspiel in Bermaringen. Das gegen das Spitzenteam der Kreisliga A verloren werden kann, kann man verkraften aber 7 Buden sind einfach zu viel. 7 Hallo-Wach-Pillen für die kommenden Aufgaben.

Ohne Zuordnung und ohne Zweikampfverhalten war die Messe am Sonntag schnell gelesen. Durch individuelle Fehler und die Schnelligkeit des Gegners hieß es zur Halbzeit schon 5:0 für den Gastgeber. In der 2. Halbzeit versuchte man das Ergebnis im Rahmen zu halten, was nur Teilweise gelang.

Die Reserve verlor ihr Spiel ebenfalls recht deutlich. Mit 4 Gegentreffern traten sie die Heimreise an.

Vorschau:

Die Möglichkeit zur Wiedergutmachung bietet da das nächste Heimspiel am Sonntag den 07.04.2019. Gast sie die Sportfreunde aus Rammingen. Spielbeginn ist um 15:00Uhr,. Das Vorspiel der Reserve beginnt um 13:00Uhr