Herrenfussball: TSV Bernstadt – TSV Albeck 2:2 (Res:3:1) Gerechtes Unentschieden im Derby gegen Bernstadt

Bei sommerlichen Temperaturen fanden wir im Derby gegen den TSV Bernstadt besser ist Spiel und konnten nach einer guten Viertelstunde durch M.Sarigül in Führung gehen. Er schloss nach Hereingabe von C.Hauff gekonnt ab und zirkelte den Ball über den Torhüter ins lange Eck.

Im weiteren Laufe der 1. Halbzeit war Albeck dominierend und konnte kurz vor dem Halbzeittee auf 2:0 stellen. Youngster Wurm konnte nur durch ein Foul am Torschuss gehindert werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte unser Kapitän gekonnt souverän.

Nach der Pause kippte die Partie. Die Heimelf drückte nun auf den Anschluss und verkürzte kurz nach Beginn der 2. Halbzeit nach einem Eckball auf 2:1. Bernstadt war nun das tonangebende Team und erzielt nach einer verunglückten Flanke den verdienten Ausgleich. Bis zum Schlusspfiff hatten beide Teams noch die eine oder andere Möglichkeit auf den Sieg aber am Ende bleib es bei der gerechten Punkteteilung.

Reserve: Die Reserve musste sich nach zwischenzeitlichen Ausgleich mit 3:1 beugen. Trotz der blühenden Hitze war es ein ordentlicher Auftritt der 2.Garnitur

Vorschau:

Zum Saisonabschluss ist am kommenden Samstag der TSV Seissen in Albeck zu Gast. Beginn der Reseve ist um 13:30Uhr. Um 15:30Uhr treffen dann die Kampfmannschften aufeinander.

Anschliessend findet dann das Fanfest statt. Da wollen wir gemeinsam mit allen Fans und Gönnern die Runde ausklingen lassen. Alle sind herzlich eingeladen.