Frauenfussball:TSV weiterhin ohne Auswärtspunkte!

LL: SV Granheim – TSV Albeck 4:1 (3:1)

Auswärts in Granheim nahmen die Gastgeber von Beginn an das Spiel in die Hand. Der TSV war bemüht ins Spiel zu finden, doch man lief größtenteils nur hinterher. Defensiv unsortiert musste man schon nach zehn Minuten das 1:0 hinnehmen. In der 27. Minute ließ man dem Gegner wiederholt zu viel Platz und kassierte das 2:0. Kurz darauf verkürzte Elisa Eisenmann nach einer gelungenen Offensivaktion auf 2:1. Dem Ausgleich stand in der 33. Minute nach einem Freistoß von Verena Essig das Lattenkreuz im Weg. Stattdessen bekommt der TSV noch vor dem Seitenwechsel das 3:1.
In der zweiten Hälfte machte der TSV zwar insgesamt einen stabileren Eindruck, jedoch wiederholte sich ein gewohntes Bild. Vorne verpasst man es hundertprozentige Chancen zu nutzen und hinten macht man zu viele Fehler. Das 4:1 war dann noch sinnbildlich. Somit steht der TSV weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz.

Nächsten Sonntag kommt die SG Altheim nach Albeck. Mit einem Sieg könnte man die Abstiegsränge verlassen. Um 11 Uhr geht es los!

Das Bezirksligaspiel der SGM II musste leider aufgrund der Platzverhältnisse kurz vorher abgesagt werden.
Am Samstag erwartet die SGM II den FV Bellenberg II um 15 Uhr in Ballendorf.