Herrenfussball:Trainingslager Bregenz 2020

Erfolgreiches 3 tägigesTrainingslager in Bregenz am WE absolviert …. Somit ist die Wintervorbereitung abgeschlossen … Am Freitag nachmittag machten wir uns mit 29 Mann auf den Weg nach Bregenz. 4 Trainingseinheiten sowie ein Spiel gegen Viktoria Bregenz standen uns bevor. Die örtlichen Voraussetzungen waren bestens ….. 4 x toller neuer Kunstrasen sowie 1 x Hallentraining. Alle Spieler waren motiviert, voll bei der Sache und unser Spiel, das wir völlig verdient mit 9:1 gewonnen haben, war ein fussballerisches Highlight. Beim Spiel konnten wir 21 Spieler Einsatzzeit geben und alle haben Ihre Leistung gezeigt.
Es war ein gelungenes Trainingslager und wir freuen uns nun alle auf den Spielbetrieb am nächsten Sonntag in Westerheim, dass es nun endlich wieder los geht.

Vorbereitungsspiele:
FV Biberach U19 abgesagt