Herrenfussball:2. Sieg im Bezirkspokal – 5:2 Sieg auf dem Ofenloch

Mit einem 5:2 Sieg im Gepäck nahmen wir die lange Heimreise von unserem Gastspiel auf dem Ofenloch auf. Anfänglich merkte man die Nervosität unserer jungen Mannschaft an, welche sich aber durch die beiden Treffer von N. Lonsinger und C. Hauff schnell legte. Als dann noch kurz vor dem Halbzeitpfiff D. Wurm auf 3:0 erhöhte, dachten die Zuschauer die Messe wäre gelesen. Aber falsch gedacht. Zwar erzielten wir kurz nachdem Pausentee durch C. Hauff das 4:0 aber Hörvelsingen war nun aufgewacht und verkürzte durch 2 Foulelfmeter auf 4:2. Die Heimmannschaft drückte nun auf den Anschlusstreffer. Mit ein wenig Lattenglück und Kampfgeist überstanden wir diese Druckphase, welche dann durch das 5:2 durch E. Kayikci beendet wurde. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch und wir zogen dadurch in die 3. Runde des diesjährigen Bezirkspokals ein, wo am 10.09.2020 unser Gegner der TSV Blaubeuren sein wird.

Vorschau: Am kommenden Wochenende startet die neue Saison. Gegner beim ersten Heimspiel ist um 15:00Uhr die 2. Mannschaft des FC Blaubeuren. Da diese keine Reservemannschaft spielt unsere Reserve ihr Auswärtsspiel beim SC Heroldstatt. Spielbeginn ist um 12:30Uhr