Herrenfussball: Keine Punkte gegen Rammingen

Das Spiel begann die Heimelf sehr nervös. Eine gewisse Unsicherheit war zu spüren. Diese beiden Zustände nutze der Gast aus Rammingen anfänglich aus und bestimmt das Spielgeschehen und konnte nach gut einer viertel Stunde durch einen schönen Freistoß in Führung gehen. Albeck wachte nun auf und kam besser ins Spiel. Erarbeitete sich auch gute Einschussmöglichkeiten, welche leider überhastet oder ohne das notwendige Glück vergeben wurde. So gingen wir mit dem Rückstand in die Pause.

In der 2. Halbzeit war das Bemühen der Heimelf zu sehen aber ohne das nötige Selbstbewusstsein tut sich die junge Mannschaft zu Zeit schwer  Chancen zu erspielen bzw.  den gegner in die Defensive zu drängen. Rammingen verwaltete im 2.Abschnitt den Vorsprung routiniert und setzte immerweider durch Konter kleine Nadelstiche. Einer dieser Konter führte dann gegen Ende des Spiels zum 2:0 und zur Vorentscheidung in diesem Spiel. Albeck erholte sich nicht von diesem Nackenschlag und so blieb es beim 2:0 Sieg der Gäste.

Die Reserve konnte ihr Heimspiel ebenfalls nicht gewinnen  und verlor gegen die SF Rammingen mit 3:2 Toren.  Torschützen waren  1x Schwarzendorfer und 1x Lonsinger

Vorschau:
Am kommenden Wochenende, den 18.10.2020 sind wir zu Gast in Neenstetten. Anspiel ist um 15:00Uhr. Die Reserven treffen um 13:00Uhr aufeinander.