Herrenfussball: Desolate Halbzeit in Neenstetten – 7:2 Niederlage beim Konkurrenten

Kaum hatte das Spiel begonnen hätte es auch schon wieder vorbei sein können, denn was in den ersten 15 Minuten in der Albecker Mannschaft ablief war an diesem Tag einfach zu wenig und ungenügend. Neenstetten nahm die Passivität der Schwarzgelben dankend an und führte nach der ersten viertelStunde mit 3:0 Toren. Bis zur Halbzeit änderte sich nicht viel. Die Gastgeber nutzten die Räume im Mittelfeld konsequent aus und spielten weiter schnelle Bälle in unsere Schnittstelle der Abwehr und bauten die Führung bis kurz vor der Halbzeit auf 5:0 aus. Kurz vor dem Pausentee verkürzte Denis Wurm auf 1:5

In der 2. Halbzeit war das Bemühen unsererseits  zu sehen und wir gestalteten das Spiel ausgeglichener und konnten durch Christian Hauff auf 5:2 verkürzen. Trotz der Bemühungen im 2. Abschnitt war Neenstetten uns an diesem Tag in allen Belangen überlegen. Dies spiegelte sich dann im weiteren Verlauf wieder, indem die Gastgeber dann das 6:2 und 7:2 nachlegte und Albeck musste erkennen, dass es heute einfach zu wenig war, um in Neenstetten etwas Brauchbares mitzunehmen. Mit dieser gezeigten Leistung wird es auch in den kommenden Wochen schwer aus der misslichen Lage herauszukommen.

Die Reserve konnte ihr Gastspiel  ebenfalls nicht gewinnen  und verlor gegen den FC Neenstetten mit 3:1 Toren.  Torschütze war Martin Krattenmacher