Frauenfussball: LL: SG Altheim – TSV Albeck 4:0 (2:0) Auswärts erneut erfolglos!

Bei herbstlichem Nebelwetter war unsere erste Mannschaft zu Gast bei der SG Altheim.
Wir starteten gut und konnten uns in den ersten 15 Minuten gute Chancen erarbeiten, ließen dann aber den Gastgeberinnen immer mehr Platz und so kam die SG Altheim besser ins Spiel. Vor allem im Zentrum hatten wir keinen Zugriff und so mussten wir unglücklich mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause gehen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir dem Anschlusstreffer nahe, konnten aber unsere Torchancen nicht verwerten, stattdessen erhöhte die SG Altheim auf 3:0. In der Schlussphase war es dann ein Sonntagstreffer von Tanja Kottmann, der zum 4:0 Endstand führte.