Frauenfussball: zurück in die Erfolgsspur

BZL: SGM AHP I – SGM Ballendorf/Albeck 0:0

Am Samstag war unsere zweite Mannschaft zu Gast bei der SGM Aufheim I in Pfaffenhofen.
Das gesamte Spiel war sehr ausgeglichen und spielte sich hauptsächlich im Zentrum ab.
Beide Teams waren bemüht den ersten Treffer zu erzielen.
Leider gelang es unserer Elf nicht den Ball im Tor unterzubringen und so endete die Partie torlos mit 0:0.

Nächstes Wochenende ist unsere zweite Mannschaft spielfrei. Das Spiel gegen den SV Jungingen II wurde auf den 19.11.21 verlegt. Wir freuen uns stattdessen über zahlreiche Gäste auf unserer Halloween Party in Albeck!

LL: TSV Albeck – Spvgg Aldingen 4:0 (0:0)

Nach der Niederlage vergangenen Sonntag, wollte unsere erste Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigen.
Dies gelang uns in der ersten Halbzeit nur mäßig. Leider waren die ersten 45 Minuten von einigen Fehlpässen geprägt und so wurde es gegen uns einige Male gefährlich. Unsere Verteidigung bewahrte aber den 0:0 Halbzeitstand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte dann Michaela Schneider die ersehnte 1:0 Führung erzielen. Direkt im Anschluss war es ein direkter Eckball von Hannah Miller, der mit Hilfe der Torspielerin zum 2:0 führte.
In der 68. Minute erhöhte Selina Rittlinger zum 3:0. Kurz vor Schluss köpfte Daniela Fuchs nach einem Eckball zum 4:0 Endstand ein.
Schlussendlich ein wichtiges Spiel, das in der zweiten Halbzeit entschieden wurde.

Nächsten Sonntag (11 Uhr) sind wir zu Gast beim SV Unterdigisheim.