Frauenfussball: nüchternes Wochenende- keine Punkte für unsere Damen

LL: TSV Sondelfingen – TSV Albeck 6:2 (5:1)

Am Sonntag war unsere erste Mannschaft zu Gast beim TSV Sondelfingen.
In den ersten 20. Minuten mussten wir direkt zwei Gegentore hinnehmen und kamen so nur sehr schwer ins Spiel. In der 25. Minute konnte Daniela Fuchs einen Eckball zum 2:1 Anschlusstreffer einköpfen. Leider kassierten wir danach weitere drei Gegentore zum deutlich zu hohen 5:1 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Elf dann ein anderes Gesicht und wir konnten in der 57. Minute durch Michaela Schneider auf 5:2 verkürzen. In der 67. Minute war es ein Sonntagsschuss, der den Sondelfingerinnen die 6:2 Führung bescherte.
Im weiteren Verlauf des Spiels konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und mussten somit eine deutlich zu hohe Niederlage hinnehmen.

Zum letzten Hinrundenspiel empfangen wir am 05.12.21 um 11 Uhr den FC Blau-Weiß Bellamont in Albeck.

BZL: FV Asch-Sonderbuch II – SGM Ballendorf/Albeck II 2:1 (1:1)

Am Samstag war unsere zweite Mannschaft zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer in Sonderbuch.
Unsere SGM konnte direkt in der 7. Minute durch Jule Wagner in Führung gehen. Auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit zeigten wir eine klasse Mannschaftsleistung. Kurz vor der Pause konnten die Gastgeberinnen durch eine Standardsituation den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.
Die zweite Halbzeit bewies den Charakter eines Topspiels. Beide Teams wollten unbedingt den Siegtreffer erzielen. Leider waren die Gastgeberinnen erfolgreicher und konnten diesen in der 85. Minute durch einen Freistoß erzielen. Wir mussten daher ohne die erhofften Punkte nach Hause fahren.

Nächsten Freitag (19 Uhr) sind wir zu einem weiteren Auswärtsspiel zu Gast beim SV Jungingen II.