Herrenfussball: Coronafälle stoppen Rückrundenstart

Alle haben auf den Beginn der Rückrunde am vergangenen Sonntag hin gefiebert aber leider stoppten diverse Coronafälle den Start beim FC Langenau.

Wir mussten auf Grund dieser Erkrankungen leider das Spiel beim WFV Abmelden. Dieser setzte das Spiel dann ab. Es wird an einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. (Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben)

Wir wünschen allen Erkrankten einen milden Verlauf und hoffen dass bald alle wieder einsatzfähig sind.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 13.03.22 treffen wir zum ewig jungen Derby auf unseren Nachbarn aus Bernstadt. Anspiel in der heimischen Flötzbach-Arena ist um 15:00Uhr. Die Reserve beginn um 13:00Uhr.

Um 11:00Uhr starten unsere Damen in ihrer Rückrunde. Gegner zum Beginn ist der SV Reinstetten.

Es gelten die üblichen 3 G Vorschriften

Wir freuen uns auf euer Kommen und Danken für eurer Unterstützung.