Frauenfussball – Kantersieg im Allgäu

LL: SV Eglofs – TSV Albeck 1:8 (0:3)
Am Sonntag war unser TSV zu Gast beim SV Eglofs. In der ersten Hälfte zeigte sich unsere Elf hektisch und es kam kaum ein Spielfluss zustande. Wir nutzten die vielen Räume im Mittelfeld nicht ausreichend und machten es uns unnötig schwer. Dennoch konnten zweimal Selina Rittlinger und einmal Michaela Schneider für die 0:3 Halbzeitführung sorgen.
In der zweiten Halbzeit kombinierten wir dann viel besser und erspielten uns zahlreiche Torchancen. So stand es nach 70 Minuten durch Selina Rittlinger, Michaela Schneider und Hannah Miller verdient 0:6. In der 78. Minute erzielte Selina Rittlinger das 0:7 und in der 84. Minute netzte Michaela Schneider zum 0:8 ein.
Leider mussten wir erneut kurz vor Spielende den Gegentreffer zum 1:8 Endstand hinnehmen.