Frauenfussball: Niederlage und spielfreies WE für die Damen

BZL: SGM Albeck/Ballendorf II – VfL Ulm/Neu-Ulm II 1:3 (1:0)

Zum Nachholspiel war am Samstag der VfL Ulm/Neu-Ulm II zu Gast in Ballendorf. Von Beginn an machten die Gäste Druck und unsere Elf kam überhaupt nicht ins Spiel. So war die erste Hälfte von einigen Fehlpässen geprägt. Dennoch konnten wir kurz vor der Halbzeit durch Sarah Stumpf in Führung gehen.
Kurz nach der Halbzeit kassierten wir dann den Ausgleichstreffer zum 1:1. Leider haben wir uns auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr gefangen, kamen meistens einen Schritt zu spät und konnten uns kaum Torchancen erarbeiten. So mussten wir in der 57. Minute durch einen Freistoß den 1:2 Rückstand hinnehmen und in der 90. Minute noch den 1:3 Endstandstreffer.

Am kommenden Sonntag (03.04.2022, 10:30 Uhr) gilt es dann wieder eine bessere Leistung abzurufen. Der TSV Laichingen ist zu Gast in Ballendorf.

Das Spiel der 1. Frauenmannschaft wurde vom Gegner FV Bad Saulgau abgesagt.
Am kommenden Sonntag (03.04.2022, 11 Uhr) ist man zu Gast beim FC Rottenburg.