Frauenfussball: Deutliche Niederlage in Frommern!

LL: TSV Frommern – TSV Albeck – 5:0 (4:0)

Am Sonntag war unsere erste Mannschaft zu Gast in Frommern.
In der Vergangenheit konnten wir bisher keine Partie gegen die Mannschaft von Holger Bitzer für uns entscheiden. Von Beginn an zeigten die Frommerinnen ihre Klasse und wir mussten in der 4. Minute bereits den 1:0 Rückstand hinnehmen. Direkt im Anschluss erhöhten die Gastgeberinnen auf 2:0. Wir konnten uns dann etwas fangen, mussten allerdings die meiste Zeit hinterherlaufen.  Mit wenigen Aktionen nach vorne versuchten wir Entlastung zu schaffen. Vor der Halbzeit erzielten die Gastgeberinnen noch das 3:0 und 4:0, somit gingen wir mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Elf dann ein besseres Spiel. Wir konnten die Angriffe der Heimmannschaft besser entschärfen und hatten selbst bessere Aktionen nach vorne. Leider konnten wir uns nicht mit einem Ehrentreffer belohnen und mussten stattdessen in der 86. Minute den 5:0 Endstand hinnehmen.