TSV Albeck Herrenfussball: Laue Vorstellung zum Saisonfinale

TSV Albeck Herrenfussball

Laue Vorstellung zum Saisonausklang

Zum Saisonabschluss bekleckerte sich der TSV Albeck gegen den FC Langenau nicht mit Rum und trennte sich am Ende mit 1:1. Auch gegen den Tabellenletzten müssen die grundlegenden Dinge  des Fußballspieles, wie  Laufen, Spielen und Kämpfen an den Tag gelegt werden. Ohne diese Eigenschaften kam am Ende dieses Ergebnis zustande.

Das Spiel ist schnell erzählt.

Ohne großartige Ereignisse wurden die Seiten gewechselt. Der Gast aus Langenau ging nicht unverdient Mitte der 2. Halbzeit durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung.  Mit seinem Tor kurz vor Ende der mauen 90zig Minuten rettete Wova Kundria seine SchwarzGelben Farben vor der Niederlage.

Am Ende beendeten wir die Saison mit der 1. Mannschaft auf einem ordentlichen 9. Tabellenplatz. Es wäre sicherlich mehr möglich gewesen und sollte unser Anspruch in der neuen Saison auch werden. Die 2. Mannschaft belegte in der Endabrechnung einen guten 6. Platz, wobei auch noch Steigerungspotential da ist.

Die Fußballabteilung bedankt sich bei der tollen Unterstützung der Fans und Gönner in der vergangenen Saison und freut sich auf das kommende Highlight beim TSV Albeck, dem Erdinger Cup am kommenden Samstag.