Herrenfussball: Vorbereitung voll im Gange

Nach dem spielfreien Kinderfest Wochenende ging es am vergangenen Sonntag zum ambitionierten Kreisliga A/Iller Aufsteiger nach Bellenberg.
Coach Wurm musste auf Grund von Urlaub und Krankheit die Startelf umbauen. Im ersten Abschnitt war der Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten zur Führung. Nachdem in der Halbzeit ordentlich gewechselt wurde  war das Spiel ausgeglichener und beide Teams verbuchten Chancen zur Führung. Nachdem Bellenberg unsere aufgerückte Abwehr dann 2-mal überwinden konnte, stemmten sich die Schwarz Gelben gegen die Niederlage und glichen in den Schlussminuten noch zum 2:2 aus .Torschützen: Kundira und Malik

Vorschau:

Bevor am kommenden Sonntag, den 07.08.22 mit der 1. Bezirkspokalrunde gegen das Spitzenteam aus Blaustein in die neue Saison gestartet wird, ist am  heutigen Donnerstag der FC Strass zu einem weiteren Testspiel zu Gast in Albeck. Anspiel ist um 19Uhr. Das Pokalspiel beginnt am Sonntag wie gewohnt um 15:00Uhr.