Mädchenfussball: Ergebnisse vom Wochenende

E-Juniorinnen

Nach drei Wochen intensiver Saisonvorbereitung durften unsere E-Mädels am vergangenen Samstag beim Spieltag des FV Asch-Sonderbuch ihr fußballerisches Können endlich unter Beweis stellen.
Bei strömenden Regen zeigte unser Team in allen vier Partien eine sehr engagierte Mannschaftsleistung, die durch vier Siege ohne Gegentreffer belohnt wurde.
Dies ist auch Alissa zu verdanken, die zum ersten Mal bei einem Turnier als Torhüterin zum Einsatz kam und ihre neue Aufgabe bravourös meisterte. Jede einzelne der hochmotivierten Spielerinnen trug ihren Teil zum hochverdienten Turniersieg bei.
Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft und bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung.

Unsere Partien im Überblick:
SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen – SV Jungingen I 2:0
Tore: Lotta, Alina

SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen – FV Asch-Sonderbuch 1:0
Tor: Lotta

SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen – SV Jungingen II 1:0
Tor: Lotta

SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen – SV Granheim 2:0
Tore: Lotta, Isabell

Es spielten: Alissa, Isabell, Mathilda, Nevin, Lotta, Nathalie, Alara, Alina und Emily.

D-Juniorinnen
VR-Talentiade-Cup 2022

Beim VR-Cup am vergangenen Samstag in Oberelchingen konnten die D-Juniorinnen der SGM Albeck/ Ballendorf/ Oberelchingen trotz einiger Krankheitsausfälle einen guten 2. Platz belegen. Das erste Spiel gegen die SGM Asch-Sonderbuch konnten wir trotz einiger Torchancen nicht für uns entscheiden, so dass es beim 0:0 blieb. Im Spiel gegen die SGM AHP gelang Emelie der Siegtreffer zum 1:0. Krankheitsbedingt müssten wir für die beiden letzten Spiele noch Jaana ins Tor einwechseln und blieben auch hier torlos. Dennoch sind wir mit dem 0:0 gegen den SV Jungingen und den ESC Ulm zufrieden.
Das nächste Punktspiel wird am Sonntag, 02.10. um 15 Uhr beim ESC Ulm agepfiffen.

B-Juniorinnen
FV Asch-Sonderbuch – SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen 3:1 (3:1)

Im ersten Punktspiel der Saison 22/23 waren unsere B-Juniorinnen am Mittwoch, 21.09.22, zu Gast beim FV Asch-Sonderbuch. Leider musste man sich mit 3:1 geschlagen geben. Das Tor für unsere SGM erzielte Anna Junginger.

Das nächste Spiel findet bereits am Montag, 26.09.22, gegen den FV Bellenberg statt. Anpfiff ist um 18:30 in Ballendorf.

Regulärer Spieltag ist dann am Samstag 01.10.22 um 16 Uhr. Unsere SGM ist zu Gast in Aufheim.