Mädchenfussball: Ergebnisse vom Wochenende

E-Juniorinnen
2.Turnier der Saison – 2.Turniersieg unserer E-Mädels

Am vergangenen Samstag haben unsere E-Juniorinnen der SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen zum Heimspieltag in Albeck eingeladen. Neben unserer Mannschaft nahmen drei Teams des SV Jungingen teil. Die Motivation war hoch und ein weiterer Turniersieg das Ziel.
 In allen drei Partien zeigten unsere Mädels erneut die gesamte Bandbreite ihres fußballerischen Könnens und konnten alle Spiele ohne Gegentor für sich entscheiden.Besonders schön war, dass jede Spielerin bei jedem Spiel zum Einsatz kam und so ihren Teil zum Erfolg beitragen konnte.
Es ist deutlich zu sehen, dass hier eine tolle Mannschaft zusammenwächst und Teamgeist großgeschrieben wird.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und freuen uns auf eine erneut tolle Unterstützung beim Turnier in Jungingen am kommenden Samstag.

SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen  3:0 SV Jungingen (1)
Tore: 2 x Alessa, Lotta

SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen 3:0 SV Jungingen (2)
Tore: Nevin, Alina, Alessa

SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen 3:0 SV Jungingen (3)
Tore: Nevin, Lotta, Alessa

D-Juniorinnen
Das Spiel unserer D-Juniorinnen gegen den FV Asch-Sonderbuch wurde auf den 28.10.2022 verlegt.
Das nächste Spiel findet somit am Samstag, 15.10.2022, statt. Wir sind zu Gast beim FC Härtsfeld 03. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

B-Juniorinnen

Samstag, 08.10.2022
SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen – TSV Warthausen 1:7 (0:2)
Torschützin: Anna Junginger

Das nächste Spiel findet am Samstag, 15.10.2022, gegen den SV Reinstetten statt. Anpfiff ist um 13:30 Uhr in Reinstetten.