Mädchenfussball: Ergebnisse vom WE

E-Juniorinnen
Unsere E-Juniorinnen verabschieden sich bereits mit drei souveränen Spieltagssiegen in die Winterpause.

D-Juniorinnen
SV Jungingen : SGM Albeck Ballendorf Oberelchingen  1:3

Am vergangenen Samstag trafen die D-Juniorinnen der SGM Albeck Ballendorf Oberelchingen auf den Tabellenführer SV Jungingen. Von Anfang an dominierte die SGM das Spiel. Nach Foul an Jaana im Strafraum konnte Carla den Strafstoß zur 0:1 Führung verwandeln. Leider gelang dem Gastgeber unmittelbar nach der Halbzeit der Ausgleichstreffer. Im Anschluss fehlte oft das letzte bisschen Glück, Jaana konnte zwei Lattentreffer nicht versenken bis in der 52. Minute Mimi endlich das erlösende 1:2 gelang. Carla traf kurz vor Abpfiff noch zum 1:3 Entstand und mit dem Sieg gegen Jungingen konnte die SGM gleich im Anschluss die Siegprämie der Trainerinnen im Burgerladen einlösen.

B-Juniorinnen
Das nächste Spiel der B-Juniorinnen findet am Samstag, 29.10.22, um 15 Uhr in Ballendorf gegen den SV Jungingen II statt.