Mädchenfussball: Niederlage in Jungingen

B-Juniorinnen:

SV Jungingen II – SGM Albeck/Ballendorf/Oberelchingen 4:3 (2:2)

Nachdem wir letzte Woche unser Spiel gegen den SV Jungingen I aufgrund Spielermangel absagen mussten, konnten wir am Samstag, mit Verstärkung einzelner Spielerinnen aus der D-Jugend, antreten. Wir sind bei Wind und Wetter gut in das Spiel gestartet und konnten durch Sophia Hummel in Führung gehen. Der Ausgleich der Gastgeberinnen kam allerdings postwendend. Wir machten weiter Druck und Sophia Hummel brachte uns wiederum in Führung. Leider mussten wir kurz vor der Halbzeit, durch einen Fehler im Aufbauspiel, den erneuten Ausgleichstreffer hinnehmen. Nach der Halbzeitpause waren die Jungingerinnen besser im Spiel und konnten auch in Führung gehen.  Wir ließen uns nicht hängen und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor und so belohnten wir uns. Durch einen schönen Spielzug erzielte Jasmin Schuler den 3:3 Ausgleichstreffer. Leider konnten die Gastgeberinnen das Spiel am Ende für sich entscheiden und erzielten kurz vor Schluss den 4:3 Endstand. Insgesamt ein guter Auftritt unserer Mädels, der von der Verstärkung unserer talentierten D-Juniorinnen geprägt war.

Das nächste Spiel der B-Juniorinnen findet am Samstag, 22.04.2023, gegen die SGM Asch-Sonderbuch, statt. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Ballendorf.