Herrenfussball: Heimsieg im Derby gegen die SGM Hörvelsingen/Langenau

Dem Abstiegsgespenst sollte nach dem Sieg in Herrlingen nun gegen die SGM Hörvelsingen/Langenau endgültig „Tschüss“ gesagt werden.

Mit dieser Einstellung begannen die SchwarzGelben ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Schon nach wenigen Zeigerumdrehungen beruhigte Artur Knaub seine Farben mit dem 1:0 Führungstreffer. Albeck ließ nicht nach und erspielte sich weitere gute Einschußmöglichkeiten um die Führung auszubauen. Leider dauerte es bis zur 30. Minute, als Denis Wurm zum 2:0 einschieben konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schraubte Sedju das Ergebnis nach einem Freistoß auf 3:0.

Im 2. Abschnitt  machten wir es besser als gegen Herrlingen. Wir ließen dem Gegner weiterhin wenige Möglichkeiten sein Spiel aufzuziehen. Wiederum dauerte es eine Zeit bis sich die Überlegenheit im Spiel auch in Toren zeigte. Nach langer Verletzungszeit zeigte Marcel Celik, dass er es nicht verlernt hat und erhöhte in der Endphase auf 4:0. Latif und Denis Aktas markierten mit ihren Toren das Ergebnis dann zum 6:0 Endstand.

Res: TSV Albeck – SGM Hörvelsingen/Langenau 3:1

Team 2 konnte ihr Heimspiel gegen die SGM Hörvelsingen/Langenau ebenfalls gewinnen und steuert auf einen tollen Abschlussplatz zu. Die Tore zum Sieg erzielten Michl Wagner, Osman und Andreas Richter

Vorschau

Am kommenden Samstag, den 10.06..23 bestreiten wir unser letztes Spiel in dieser Saison. Wir sind zu Gast beim SV Amstetten. Anspiel ist um 15:30Uhr und die Reserven treffen um 13:30Uhr aufeinander.
Anschließend wollen wir mit euch Fans die Saison am Albecker Sportheim ausklingen lassen und laden euch liebe Fans und Gönner recht herzlich ein.