Niederlage in Seißen – TSV Albeck ohne Punkte auf der Alb

Seißen

Eine verdiente Niederlage setzte es beim Gastspiel in Seißen.  Die Gastgeber, keinesfalls besser in der Spielanlage, gewannen am Ende verdient mit 4:2.

Ohne Leidenschaft und ohne Einstellung begannen die SchwarzGelben ihr Spiel in Seißen. Und schon klingelte es in der 4 Minute in unserem Gehäuse.  Dies sollte ein Weckruf für die Albecker Elf sein. Des Öfteren brachen wir über außen durch und eine dieser Möglichkeiten verwertet Afo dann zum verdienten Ausgleich. Normalerweise bringt dieses   Sicherheit ins Spiel aber dem war nicht so. Ein individueller Fehler in der Abwehr ermöglichte der Heimmannschaft das Ergebnis kurz vor dem Halbzeittee auf 2:1 zu stellen.

Das Gegentor fiel natürlich zu einem erdenklich schlechten Zeitpunkt, aber es waren immer noch 45Minuten Zeit um den Rückstand aufzuholen. Leider kamen wir nicht mit dem Willen aus der Kabine um dieses umzubiegen und Seißen nutze dies eiskalt aus und erhöhte mit einem Konter auf 3:1. Albeck konnte an diesem Tag den Hebel nicht auf Angriffsmodus legen und musste noch das 4:1 hinnehmen.

Kurz vor Ende nutze Ch. Hauff noch einen 11Meter zur Ergebniskosmetik und verkürzte auf 4:2 gleichzeitig auch der Endstand.

Fazit: verdiente Niederlage in Sießen – Ohne Wille kein Sieg

Reserve:

Ersatzgeschwächt konnten wir dem Gastgeber nicht die Gegenwehr   bieten und verloren leider 6:0

Vorschau:

Kommenden Sonntag ist der BezirkligaAbsteiger aus Blauberen zu Gast auf dem Albecker Sportgelände. Wir hoffen weiter auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

1.Mannschaft 15:00Uhr, Reserve 13:00Uhr