Fitness- und Gesundheitskurse

Freizeitsport Fitness- und Gesundheitskurse

Auf Facebook sind wir auch vertreten und freuen uns über einen Besuch.

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam in Bewegung zu kommen um uns fit zu halten. Dazu bieten wir folgende Kurse an

Unsere Kurse:

Fit-Mix 19:00-20:00 Uhr mit Petra Dommer

Dynamisches Muskeltraining für alle Alters und Trainingsgruppen. Das Workout für mehr Muskeln und Kraftausdauer inkl. Fettverbrennung.

Preise für den Fitmixkurs 40 € für Mitglieder, 60€ für Nichtmitglieder pro 10 Einheiten

Jumping  20:00- 21:00 Uhr mit Marion Delitsch

Ein ganzheitliches Training zu powervollen Musik, das viele positive Effekte auf den Körper hat. Das Springen auf dem Trampolin verbessert die Ausdauer und stärkt die Muskeln. Der Gleichgewichtssinn wird ebenso trainiert wie die Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit.

Preis für den Jumpingkurs 70€ als Nichtvereinsmitglied oder 50€ als Vereinsmitglied pro 10 Einheiten

Bodega Moves  18:45-20:00 Uhr mit Simone Dürr

Bodyworkout meets Yoga. Es kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Asanas aus dem Vinyasa Power Yoga und bietet dadurch eine Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Im Fokus des Workouts stehen funktionelle Kräftigung der gesamten Muskulatur sowie die Stabilisierung des Bewegungsapparates.

Preise für den Bodega Moves Kurs 40 € für Mitglieder, 60€ für Nichtmitglieder pro 10 Einheiten

Funktional Fitness für Männer 20:15-21:15 Uhr mit Simone Dürr

Eine alltagsrelevanter Trainingskurs nur für Männer. Er beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, um mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

Preise für den Funktional Fitness Kurs 40 € für Mitglieder, 60€ für Nichtmitglieder pro 10 Einheiten

Jumping 19:00Uhr – 20:00Uhr mit Marion Delitsch

Jumping 18.30-19.30 Uhr Jumping mit Simone Dürr

Einstieg jederzeit möglich:

———————————————————————————————————————————-

Auch bieten wir noch folgendes an ( in den Vereinsgebühren enthalten)

Montag:

Badminton um 21:00 Uhr mit Bernd-Uwe Glaunert

Gesund und Fit für alle 20:00 Uhr mit Erika Heckmann

Volleyball 21:00 Uhr mit Rainhard Süßmuth

Bitte Rückfragen oder Anmeldungen unter simone.duerr@setra-duerr.de.