TSV Albeck Frauenfussball: Saisonbeginn!

Nach sechswöchiger Vorbereitung beginnt für die Frauenteams des TSV das Spieljahr 2017/18.

Insgesamt wurden fünf Testspiele unter der unveränderten Anleitung von Siegfried Hagenmaier und Andi Schubert mit gemischten Teams bestritten. Die Ergebnisse waren eher zweitrangig, Highlight war die Flutlichtpartie gegen Oberligist FV Bellenberg in der man sich bei der 1:3 Niederlage heftig wehrte. Gewinnen konnte man gegen Steinheim, Alberweiler 2 und Hohenmemmingen. In Asch beim Landesligisten

Verlor man unverdient mit 3:4.

Am heutigen Donnerstag, 7.9. startet nun die Erste Mannschaft beim SV Scharenstetten. Dieses vorgezogene Bezirkspokalspiel wird um 19:30 angepfiffen. Am Sonntag, 10.9. erwartet die SGM um 10:30 den TSV Holzheim in Ballendorf zu ihrem Bezirkspokalspiel.

Geheimfavorit Normannia Gmünd gibt derweil am Sonntag, 10.9. zum Saisonstardes TSV um 11 Uhr in Albeck seine Visitenkarte ab. Danach weiß man wo man steht!