Wie schon in der vergangenen Saison tut sich der TSV Albeck immer schwer bei den direkten Tabellenachbarn. Nach einer sehr schwachen Vorstellung gegen den SF Rammingen mussten wir mit 1:0 die Segel streichen. Albeck ließ an diesem Sonntag jegliche Einstellung, Kampfgeist und Wille vermissen und verlor verdient.
Rammingen übernahm von Anfang an das Kommando und zeigte wer an diesem Tag den Sieg mehr wollte. Eine Handvoll guter Tormöglichkeiten konnte unser Torwart entschärfen. Selbst konnte man sich wenig in der gegnerischen Hälfte zeigen.
Wer nun dachte das es in der 2. Halbzeit besser werden würde war, wurde sich eines bessern belehrt. Rammingen drängte weiter auf den Führungstreffer, welcher ihnen Mitte der 2.Hälfte dann auch gelang. Ein Angriff über die Flügel konnte nicht verteidigt werden und Mittelstürmer drücke die Flanke dann zum Führungstreffer über die Linie. Albeck war an diesem Tage nicht in der Lage die Situation anzunehmen und nochmals den Hebel umzulegen und am Ende verlor man verdient.
Nun gilt es sich wieder den Kopf hoch zu nehmen und zu zeigen das man es auch anders kann.