SGM 1 schafft den Aufstieg in die Landesliga!

SC Urbach – SGM Albeck Ballendorf 1 2:7 (1:4)

Mit einem verdienten 7:2 (4:1) Sieg gegen die Landesligamannschaft des SC Urbach gewinnt die SGM 1 auch ihr zweites Relegationsspiel und macht damit den Aufstieg in die Landesliga perfekt. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es direkt zur Sache. Die meisten Zuschauer hatten sich noch nicht einmal hingesetzt, da nutzte Selina Rittlinger zwei Unachtsamkeiten der Urbacher Hintermannschaft zur 2:0 Führung. Kurz darauf verkürzte Urbach nach einem Eckball zum 2:1. Ein Doppelpack von Elisa Eisenmann führte zum 4:1 Halbzeitstand. Nach der Pause ließ die SGM etwas nach und kassierte prompt das 2:4. Trotzdem hatte man alles im Griff und Sandra Dieterich stellte den 3-Tore-Vorsprung zum 2:5 wieder her. Erneut Selina Rittlinger und Christina Edelmann machten mit ihren Toren zum 2:6 und 2:7 dann alles klar. Nach dem Schlusspfiff war die Freude riesig. Nach drei Jahren Abstinenz ist die Erste Mannschaft wieder zurück in der Landesliga!