Herrenfussball: TSV Seissen – TSV Albeck 2:1 (0:0)

TSV Seissen – TSV Albeck 2:1 (0:0)
Die erste Mannschaft unterliegt bei einem kampfstarken TSV Seissen.
Nach dem in der ersten Halbzeit keine der beiden Mannschaften sich nennenswerte Vorteile verschaffen konnte, ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit setzten wir den ersten Nadelstich und erzielten durch Adian die 1:0 Führung. Dieses Tor beflügelte mehr den Gastgeber als uns selber, so das Seissen Mitte der 2. Halbzeit durch einen Doppelschlag den Rückstand in eine Führung umwandelte.
Diesen Rückschlag konnte unser junges Team an diesem Tage nicht mehr umbiegen und verlor am Ende mit 2:1 beim TSV Seissen. Nun müssen wir uns wieder schütteln und am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen den alten Bekannten aus Asselfingen die verlorenen Punkte uns zurückholen.

Reserve: TSV Seissen – TSV Albeck 4:6 (3:1)
Die zweite Mannschaft machte es besser und gewann ein turbulentes Spiel mit vielen Toren am Ende mit 6:4 und grüßt von der Tabellenspitze.