TSV Albeck – TSV Frommern 3:3 (1:1)
Das Team von Siegfried Hagenmaier stand letzten Sonntag vor einer weiteren schwierigen Aufgabe. Mit dem TSV Frommern ging es gegen einen Verbandsliga-Absteiger. Anfangs war der TSV Albeck zu passiv in den Zweikämpfen, sodass mehr Spielanteile an Frommern gingen. Trotzdem sahen die Zuschauer ein weitestgehend ausgeglichenes Spiel. Ärgerlich war das Gegentor zum 1:0, bei dem wir nicht konsequent genug klären. Der Ausgleich fiel aber nur ein paar Minuten später. Ein langer Ball wurde per Kopf auf Selina Rittlinger verlängert, ihre Flanke konnte Hannah Miller einnicken.
Die Albeckerinnen kamen mutig aus der Pause. Nach einem super getretenen Eckball von Selina Rittlinger köpfte Irina Steck zum 2:1 ein. Direkt im Gegenzug aber der erneute Ausgleich zum 2:2. In der 79. Minute setzte sich Selina Rittlinger erfolgreich über links durch und stellte die Führung wieder her. Frommern ließ nicht locker und machte fünf Minuten später das 3:3. Das bedeutete auch das Ergebnis. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung, auch wenn nach einem starken Spiel mehr drin gewesen wäre.
Nächsten Sonntag um 11 Uhr spielt der TSV Albeck auswärts gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen, die auch noch am Tabellenende stehen.