Herrenfussball: 5.Platz beim VVL Langenau

Beim Turnier des Verwaltungsverband Langenau belegten wir am Ende einen ordentlichen 5.Platz. Nach dem wir in der Vorrunde mit 7 Punkte den 3. Platz belegten trafen wir im Viertelfinale auf den Bezirksligisten TSV Langenau. In einem ordentlichen Spiel unsererseits merkte man das Langenau über mehr Erfahrung und am Ende damit auch die nötige Klasse verfügt,  welche sie dann auch souverän ausspielte und mit 3:0 die Oberhand behielt. Uns blieb dann nur noch die Trotsrunde  wo wir dann nach 2 Siegen gegen Rammingen und Bernstadt am Ende auf dem 5.Platz landeten.  Das Turnier gewann verdient der TSV Langenau.

Die Hallensaison ist nun beendet und der TSV Albeck startet Anfang Februar mit der Vorbereitung auf den Rückrunde.