Frauenfussball: Niederlage beim Tabellenführer

LL: SV Granheim – TSV Albeck 4:0 (2:0)

Am Sonntag war unser TSV zu Gast in Granheim. Eine schwache Mannschaftsleistung führte in der Halbzeit zum frühen 2:0 Rückstand. In der 8. und 28. Minute konnte der SV Granheim die Führungstreffer erzielen.
In der zweiten Hälfte wachte unsere Elf dann endlich auf. Wir versuchten die Räume enger zu machen und kamen auch zu dem ein oder anderen Torabschluss. In der Schlussphase war es dann ein Fehlpass im Zentrum, der zu diesem Zeitpunkt zum unglücklichen 3:0 führte. Kurz vor Schluss konnten die Gastgeberinnen noch das 4:0 nachlegen und wir mussten erneut mit einer unzufriedenen Leistung nach Hause fahren.

Zum Tag des Amateurfußballs empfangen wir nächsten Sonntag (12:30 Uhr) den SC Unterzeil-Reichenhofen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!