Herrenfussball: Schwache Leistung gegen die SGM Alb – Deftige 5:1 Heimniederlage

Eine ordentliche Heimniederlage mussten wir am vergangenen Sonntag gegen die SGM Alb Seissen/Suppingen einstecken.  Ab Anpfiff an war Albeck nicht im Spiel und lief dem Gegner hinterher.  Individuelle Fehler und an diesem Tag die fehlende Fitness nutzte der Gast konsequent aus. Die 2:1 Halbzeitführung  der Älbler war noch eine Belohnung für die Heimelf.

Im 2. Abschnitt änderte sich das Bild nur wenig , außer dass der Gast die Fehler nun auch bestrafte und Albeck weiter total von der Rolle war und auch am Ende in dieser Höhe verdient als Verlierer vom Platz ging.

Im Vorspiel der Reserven gelang Albeck der erste Sieg in der laufenden Saison. Nach Toren von 2x Hönel, Othmann, May und einem Eigentor gewannen wir mit 5:0.